Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Das neue BootDas neue Boot

 In 2014 wird es nass...

Schaut Euch das tolle Teil an!

Das hat Rainer für uns gekauft. Darin darf ich ihn nächstens bei einer Tour auf der Ruhr begleiten. Eine Ruhr-Tour mit Mio. Ich darf vorne sitzen und den Anker bewachen!

 

Wahnsinn! Ich werde ein Bootshund!

In meinem Leben gibt es zwei Frauen: Das ist mein Frauchen Ute in Essen und ihre Enkeltochter Sophie, die mit ihren Eltern in Süddeutschland lebt.

Sophie und ich haben uns schon kennengelernt und prima verstanden. Das war vor ein paar Wochen bei meiner Züchterfamilie in Hof, da war ich noch ein bisschen wackeliger auf den Beinen. Da hat sich Sophie so lieb um mich gekümmert. Das kann man glaube ich gut erkennen:

 

Mio und SophieMio und Sophie

 

Seitdem hat Sophie sich schon ganz viele Gedanken gemacht, was wir beide unternehmen werden und sie freut sich schon riesig darauf. Sie hat schon Spielzeug für mich und eine Decke, ist das nicht nett?

Wenn ich groß genug für eine Zugfahrt bin, werde ich Sophie in Augsburg besuchen und wir freuen uns auf schöne Sommertage. Also, Sophie, ein wenig muss ich noch wachsen und vor allem vieeeel schlafen, und dann haben wir eine wundervolle Zeit zusammen!

Natürlich gibt es in meinem Haus in Essen auch noch ein Herrchen. Er hat einen tollen Zollstock, mit dem ich gerne kämpfe! Und der Bruder von meinem Frauchen wohnt auch nicht weit. Er besucht mich oft und wir toben zusammen.

Im Sommer fahre ich mit allen an die See. Dort wollen wir zusammen baden und am Strand spielen. Das wird herrlich!

Als ich noch nicht geboren war, hat Sophie von mir geträumt, dass ich so ein hübscher Welpe werde. Ich finde, sie hat recht gehabt!

 

 

Und Sophie hat auch schon eine Spardose nur für mich angelegt. Ob sie mir wohl einmal einen Knochen spendiert?